Blog

11.10.2021

wie zu erwarten war diskriminiert die deutsche Justiz Autofahrer.
Selbst der Richter hat zugegeben, dass nicht alle Autofahrer gleich behandelt werden. Trotzdem sprach er ein Urteil „im Namen des Volkes“, obwohl dieses Urteil nicht in meinem Namen gesprochen wurde. Möglicherweise bin ich auch nicht mehr ein Teil des deutschen Volk. ob ich meinen Ausweis bei ebay verhökern soll 🙂

10.10.2021

in der heutigen Zeit werden „Nazis“ oftmals in die Reihen der AFD gedrängt, Allerdings hat der Bundesgesundheitsminister eindrucksvoll beweisen wessen Geistes Kind er wirklich ist. Ungeimpfte sollen in Zukunft ihre Test selbst bezahlen und nicht mehr vom Steuerzahler übernommen werden. Bei einer solchen Aussage kann man entweder davon ausgehen, dass ungeimpfte keine Steuern zahlen oder in Zukunft keine Steuern mehr bezahlen müssen.
Jeder ungeimpfte weiß spätesten nach solchen Aussagen wie sich die Juden im 3. Reich gefühlt haben.
Kein deutscher Bürger sollte ein solches Verhalten (dazu gehören auch die „3G-Regelnungen“ unterstützen.

16.09.2021

gibt es noch deutsche Richter die mit dem „Nazi-Blut“ infiziert sind?
die Antwort gibt es aller Voraussicht nach am Montag den 11.10.2021.
mehr dazu in Kürze